Über uns

 

Visitenkarte von 2014

Seit meiner frühesten Jugend bin ich mit Musik, Natur und Kunst eng verbunden.

Ich begegne der Natur und gerade den Bäumen, insbesondere den "Älteren", mit Respekt und Achtung.
Was haben sie doch teilweise für eine Ausstrahlung und Wirkung auf uns Menschen.
Wo, und so gut es geht, versuche ich ihr Leben zu verlängern (Baumpflege).
Erst wirklich abgestorbene Bäume, die auch für Tiere keinen Lebensraum mehr darstellen verarbeite ich zu Skulpturen.
So können sie auch dann noch ihre Faszination und „Eingebung“ auf den Betrachter haben.
In Form, Farbe, Variation und Kontraste, wirken sie auf Auge und Tastsinn.
Ich versucht nur zu betonen, bzw. herauszuarbeiten was das Objekt von sich schon ausstrahlt
.

Kunst aus Natur ist das Portal für "Natürliche Kunst" Liebhaber .